„Als wir vor mehr als 10 Jahren unseren Park quasi aus dem „Dornröschen-Schlaf“ erweckten, war uns klar, dass wir dazu nicht nur in Gehege, Tiere, Spielgeräte, Technik, etc. investieren mussten, sondern auch in eine ansprechende Werbung. Dabei war und ist uns bis heute wichtig, dass wir nur einen Ansprechpartner für unsere vielfältigen Werbemaßnahmen haben.

Die Werbeagentur Volker F. Beck hat unseren Weg von einem „Insider-Tipp“ für wenige zu einem der beliebtesten Freizeitparks im Münsterland erfolgreich begleitet. Dabei waren die Aufgaben im Laufe der Zeit vielfältig und reichten von der Entwicklung unseres Logos bis hin zur Parkbeschilderung, unserem jährlich aktualisierten Parkflyer, Mailingaktionen, Anzeigen und der Gestaltung unseres Maskottchens Franka. Gerade das breit gefächerte Serviceangebot hat uns überzeugt: von der Idee bis zur technischen Umsetzung und der Online-Werbung – z. B. durch Google AdWords Kampagnen - setzten wir auf die fachliche Begleitung durch das Beck-Team.

Die Bedeutung des Internets für unser Geschäftsfeld haben wir nicht zuletzt durch die kompetente Beratung der Werbeagentur Volker F. Beck frühzeitig erkannt. Für die zeitgemäße und ansprechende Darstellung unseres vielseitigen Angebotes im Web haben wir in der Werbeagentur Volker F. Beck einen qualifizierten Partner gefunden. Auch den Service der regelmäßigen technischen Wartung und das Einpflegen neuer Inhalte auf unserer Website nehmen wir gerne in Anspruch. So können wir uns ganz auf das konzentrieren, was uns am meisten Freude bereitet: Unseren Besuchern einen schönen Aufenthalt im Wildpark Frankenhof zu ermöglichen.“

Ludger Pohlmann, Inhaber des Wildpark Frankenhof (Reken)