Kundenfeedback von Rolladen Schwarze GmbH
„Als innovatives Unternehmen sind wir immer bestrebt, unsere Produkte und Handwerksleistungen neben den klassischen Medien – z.B. über Anzeigen oder Prospekte – auch über neue Wege bekannt zu machen und zu verkaufen. So waren wir vor vielen Jahren einer der ersten Handwerksbetriebe, die sich mit Hilfe von Direkt-Marketing neue Zielgruppen erschlossen haben. Dabei entstand auch eine Arbeit der Werbeagentur Volker F. Beck, die später im Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post AG zum Bundessieger gekürt wurde.
Heute arbeiten wir u.a. intensiv im Bereich des Mikro-Marketings mit der Dattelner Agentur zusammen und erweitern unseren Kundenkreis mit Hilfe von online-Marketing. Grundlage dafür ist natürlich ein zeitgemäßer Webauftritt, der nicht nur optisch überzeugen muss, sondern auch unter den Aspekten der intuitiven Anwendbarkeit und Suchmaschinenoptimierung umgesetzt werden sollte. Dies ist der Werbeagentur Volker F. Beck gut gelungen, wie die stetig wachsende Zahl der Besucher unserer Seite belegt.
Da alle Arbeiten – ob Print oder Web - in einer Hand liegen ist gewährleistet, dass unser CI konsequent fortgeführt wird. Und das zahlt sich auf lange Sicht aus.“
Klaus Dillenburg, Geschäftsführer der Rolladen Schwarze GmbH (Essen)