„Unser inhabergeführtes Unternehmen hat sich auf Baumfällungen, Baumpflege, Wurzelfräsung und den Rasenschnitt spezialisiert. Wir sind für Kunden im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich tätig.

Da Online-Marketing in aller Munde ist, haben auch wir uns dazu entschlossen, diesen – in unserer Branche noch eher unüblichen Werbeweg – auszuprobieren. Die Werbeagentur Volker F. Beck war uns bereits aus Print-Projekten bekannt. Daher wussten wir, dass die Agentur offizieller Google Partner ist und zum Agentur-Team auch zertifizierte Google-Experten zählen. Wir haben das Erstellen einer Kampagne bei der Dattelner Agentur in Auftrag gegeben, mit der wir konkrete Komplettpakete für die Baumfällung, Wurzelfräsung und den Rasenschnitt auf unserer Website beworben haben. Vor dem Start der eigentlichen Kampagne wurde unsere entsprechende Unterseite mit den Angeboten auf Anraten des Beck-Teams optimiert. Danach gingen wir mit der AdWords-Kampagne online.

Der Erfolg hat uns positiv überrascht! Schon nach kurzer Zeit erhielten wir deutlich mehr Anfragen und konnten neue Kunden durch AdWords gewinnen. Die Kampagne verlief so erfolgreich, dass wir bereits nach dem 1. Monat das Klickbudget reduzieren mussten, weil wir durch die Fülle der Anfragen über das Internet unsere Kapazitätsgrenze erreicht hatten.

Die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Volker F. Beck hat sich für uns in jedem Fall bezahlt gemacht. Gerne bestätigen wir dem Beck-Team hohe Professionalität und ausgezeichnete Beratungsqualität. Wir können für Google AdWords nur das empfehlen, was wir unseren Kunden in puncto Baumfällung ans Herz legen: „Lassen Sie den Fachmann ran!“ Und die Werbeagentur Volker F. Beck zählt für uns dazu!“

Frederic Twiehaus, Geschäftsführer Baumdienst Twiehaus, Castrop-Rauxel