"Als renommiertes, inhabergeführtes Autohaus am Niederrhein legen wir sehr viel Wert auf guten „Service mit Herz“. Dazu zählt aus unserer Sicht auch ein professioneller Web-Auftritt. Da uns die Werbeagentur Volker F. Beck aus Print-Projekten bereits über Jahre vertraut ist und uns die fundierte Beratung in punkto Web in den Vorgesprächen überzeugt hat, haben wir die Agentur mit dem Relaunch unserer Website beauftragt. Dabei haben wir gerne den Full-Service in Anspruch genommen: vom Hosting über das Webdesign sowie Text und Foto-Shooting bis zur Schulung und Erstellung eines Newsletter-Templates für eigene Marketingaktivitäten, da ist die Agentur Beck einfach „DER Fachmann“ und wir als Laien uns einfach darauf verlassen haben und dieses vertrauen auch wieder Bestätigt wurde!

Die Agentur hat sich auch schwierigen Aufgaben gestellt – z.B. einbinden von externen Tools zur Fahrzeugsuche – und hat diese gemeistert. Besondere Erwähnung verdient auch die gute und kompetente persönliche Betreuung während der gesamten Realisierungsphase. Unsere Ansprechpartnerin – Frau Schloßer – hatte immer ein offenes Ohr für unsere – vielleicht manchmal laienhaften Fragen – und hat das Projekt vom Vorgespräch über die Planung bis zur Umsetzung professionell betreut. Ebenso die Betreuung durch den empfohlenen Fotografen , Herrn Jan Märgner, war einfach genial und professionell.

Wir sind mit der Arbeit und auch mit der Nachbetreuung der Werbeagentur Volker F. Beck sehr zufrieden und empfehlen diese gerne weiter – vielleicht nicht so gerne an ein Autohaus in unserer Nähe am Niederrhein ;-)"

Peter Ullrich, Inhaber Autohaus Ullrich (Issum-Sevelen)