„Den ersten Kontakt mit dem Inhaber der Agentur, Herrn Beck, hatte ich während eines Seminars zum Thema Google AdWords, bei dem er als Referent auf verständliche und fundierte Weise Einblick in das komplexe Thema gab. Danach war mir klar, dass wir zunächst unsere Website auf den Stand der Technik bringen mussten, bevor wir überhaupt über Online-Marketing nachdenken konnten. Gesagt, getan: Wir beauftragten die Werbeagentur Volker F. Beck mit dem Relaunch unserer Internet-Präsenz, zumal die Agentur bereits über einschlägige Branchen-Erfahrungen und gute Referenzen im Bereich Handwerk verfügte.

Bei der Umsetzung zahlte sich der Full-Service des Beck-Teams aus – von der Bildbeschaffung über die Erstellung der Texte bis zur grafischen und technischen Umsetzung wurde das Projekt professionell begleitet. Auch die räumliche Entfernung stellte dabei – dank moderner Kommunikationsmittel - kein Hindernis dar.

Im Anschluss an den Relaunch starteten wir mit Google AdWords und haben auch das Einrichten und die Pflege unserer Kampagnen in die Hände des qualifizierten Beck-Teams gelegt – mit nachhaltigem Erfolg. Wir konnten nachweislich mehr Interessenten für unsere Produkte und Dienstleistungen generieren. Inzwischen nutzen wir auch Display-Werbung im Google Netzwerk, um unseren Bekanntheitsgrad in der Region zu erhöhen und Remarketing, um Besucher unserer Website als Kunden zu gewinnen.

Und da die Werbeagentur Volker F. Beck sich nicht nur im Bereich Web sondern auch im Direkt-Marketing gut auskennt, haben wir auch die Individualisierung der Hersteller-Prospekte und die zielgenaue Verteilung dem Beck-Team anvertraut.

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung eine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Volker F. Beck guten Gewissens empfehlen. Unser Unternehmen hat davon profitiert.“

Uwe Krause, Optimal Bautechnik GmbH (Schwentinental / Kiel)