Kontakte knüpfen mit facebook, XING und Co.

Allein mehr als 20 Millionen deutsche Nutzer sind bei facebook registriert. Auch viele Unternehmen nutzen die Plattform als integralen Bestandteil ihrer Social Media Strategie. Zumindest mit einem Kurzprofil sollte jedes Unternehmen heute in Facebook präsent sein. Denn auch dieser Eintrag generiert Leads zur eigenen Website – und das erhöht die Relevanz für die Trefferliste von Google.

Das gleiche gilt für XING. Diese Plattform ist vergleichbar mit einem Business-Club und dient in erster Linie zur Anbahnung von geschäftlichen Kontakten. XING bietet die Chance, Kunden und Geschäftspartner zu finden, Mitarbeiter zu rekrutieren und das eigene Unternehmen zu präsentieren.

Alle Plattformen der sozialen Netzwerke haben eines gemeinsam: Sie entfalten ihre beste Wirkung nur dann, wenn sie aktuell sind und ständig gepflegt werden.

Wir helfen Ihnen gerne beim ersten Schritt und richten Ihnen Ihr Profil mit aussagekräftigen Informationen Ihres Unternehmens ein.