Google Ads

Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen durch Google

Professionelles Online-Marketing zahlt sich aus. Das erkennen auch immer mehr unserer Kunden und verlagern Ihr Werbebudget von Print zu Web. Denn anders als etwa bei Zeitungsanzeigen, mit denen Sie neue Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen suchen, ist es im Web genau umgekehrt. Ihre Kunden suchen Sie und Ihre Angebote! Und wir tragen dazu bei, dass Sie auch gefunden werden – mit einer professionellen Google Ads-Kampagne.

Seit Dezember 2014 sind wir zertifizierter Google Partner. Ein Status, den wir uns durch zahlreiche Seminare und Prüfungen erarbeitet haben. Durch zahlreiche erfolgreiche Ads-Kampagnen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen konnten wir unser theoretisches Wissen mit Praxiserfahrung untermauern. Sicher ist Ihnen bekannt, dass etwa 92 % der Suchanfragen heute über Google erfolgen. Google ist nach wie vor die wichtigste Suchmaschine in ganz Deutschland. Und jedes Unternehmen ist natürlich bestrebt, bei Suchanfragen möglichst weit vorne in der Trefferliste zu stehen. Dies erreicht man zum einen durch eine für Suchmaschinen optimierte Website. (Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweise zu SEO).

Die andere Möglichkeit ist, mit einem zuvor festgelegten Budget und Hilfe von Google Ads dafür zu sorgen, bei definierten Suchbegriffen möglichst weit vorne in der Trefferliste zu landen. Die Einblendung (Impression) kostet Sie nichts, sondern nur der Klick auf Ihre Anzeige. Zudem bietet Ihnen Online-Marketing die Möglichkeit, Ihre Kampagnen:

  • genau auf die für Sie wichtige Zielgruppe auszurichten
  • die Anzeigen exakt auf Ihre Produktgruppen abzustimmen
  • Ihre Werbebotschaft regional und zeitlich auszusteuern
  • Ihr Schaltungsbudget jederzeit zu erhöhen oder zu verringern

Vorteile, die überzeugen:

  • Sie haben die volle Kontrolle über Budget, Region, Zeitraum, Suchbegriffe, etc. Sie können das Budget Ihrer Kampagne jederzeit erhöhen oder ganz auf 0 setzen.
  • Sie sind sowohl auf Desktop wie auch auf mobilen Endgeräten präsent
  • Ihre Marketingstrategie und Erfolgskontrolle stützt sich nicht auf Vermutungen sondern auf umfangreicher Protokolle und Auswertungen, die Ihnen das System zur Verfügung stellt.
  • Google Ads ist die perfekte Ergänzung zu Ihren Print-Produkten.
  • Mit Remarketing können Sie sich regelmäßig bei Kunden in Erinnerung rufen, die sich bereits für Ihre Produkte/ Ihre Dienstleistungen interessiert haben.
  • Mit einer Display-Kampagne machen Sie Ihre Marke bekannter (branding) und unterstützen offline-Werbeaktionen.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine Live-Präsentation in unserer Agentur.

PS: Als zertifizierter Google Partner stellen wir Ihnen für Ihre erste Kampagne mit Google Ads ein Start-Guthaben zur Verfügung.