Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

» Direkt Kontakt aufnehmen

Werbeagentur Beck
Münsterstr. 12, 45711 Datteln

02363 - 36 10 61
info@beck-werbeagentur.de
Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 14.30 Uhr

Münsterstr. 12, 45711 Datteln 02363 361061 info@beck-werbeagentur.de

FAQ

Jeder möchte eine „schöne“ Website haben. Fast noch wichtiger ist aber, dass Ihre Seite benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert (SEO) ist. Denn selbst die schönste Website bringt Ihnen nichts, wenn keiner weiß, dass es sie gibt und die Bedienung schwermütig ist. Ihr Besucher soll zum Einen Sie als Unternehmen und zum Anderen die Informationen, die er sucht, schnell (Website Performance) und ohne Umwege (übersichtliche und stimmige Navigationsführung) finden – sonst ist er im Nu wieder weg und das Geschäft macht ein anderer. Und da viele Benutzer heutzutage dank Smartphones und Tablets auch unterwegs surfen können sollte eine optimale Darstellung auch auf diesen Endgeräten nicht fehlen – eine mobiloptimierte Website rechnet Ihnen übrigens auch Google positiv an.

„Content is king“ - ein Leitspruch der sich bewährt. Die Texte innerhalb Ihrer Website sollten: thematisch passend, fachlich richtig, leicht verständlich und mit aussagekräftigen Schlagwörtern angereichert sein. Zu beachten gilt es hierbei jedoch: weniger ist mehr. Auf den Punkt gebracht und mit hohem Informationsgehalt erhöhen Sie die Benutzererfahrung (UX) deutlich.

Denn: ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und empfiehlt Sie gerne weiter.

Damit auch Sie in Zukunft die Möglichkeit haben Inhalte zu editieren oder zu erweitern, realisieren wir Ihre Website mittels des CMS (Content Management System) Joomla! in der neuesten Version. Eine benutzerfreundliche WYSIWYG (What You See Is What You Get) Oberfläche ermöglicht das leichte Einpflegen ganz ohne Programmierkenntnisse. Das integrierte Rechtesystem ermöglicht hierbei die Freigabe verschiedener Bereiche - ob als Editor kleinere Text- und Bildänderungen vornehmen oder als Administrator Menüstrukturen ändern oder erweitern - Sie erhalten alle Zugänge individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

In einer internen Joomla! Schulung in unserer Agentur zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie hierbei vorgehen. Ein Nachschlagewerk mit den wichtigsten Schritten und unser telefonischer Support bietet Ihnen auch im Nachhinein Hilfestellung.

Neben Text- und Bildinhalten ermöglicht die modular aufgebaute Struktur von Joomla! zudem auch das Erweitern um Bildergalerien, Terminkalender, Buchungsfunktion u.v.m. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, wir informieren Sie gerne über auf Sie zugeschnittene individuelle Lösungen.

Seien Sie unbesorgt was die Textinhalte Ihrer Website betrifft: Sie müssen uns keine fertig ausformulierten Texte liefern. Einige thematische Stichworte reichen und wir finden prägnante und treffende Worte um Ihre Website-Besucher von Ihnen zu überzeugen. Sprechen Sie auch gerne persönlich oder telefonisch mit uns über einige Rahmeninformationen – wir erledigen den Rest für Sie.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie – lassen Sie uns über Ihre Pläne und Ziele sprechen. Ein erstes Gespräch dient als gute Grundlage für die Realisierung Ihres Projektes. Dabei lernen wir uns zunächst persönlich kennen. Falls Sie bereits Fotos, vorhandene Flyer oder Skizzen zur Hand haben können Sie diese gerne mitbringen, sie sind jedoch keine Voraussetzung.

Auch ohne konkretes Material können wir gemeinsam Daten und Fakten sammeln und machen uns ein erstes Bild über die Aufgabe. Diese Informationen dienen uns dann dazu, Ihnen erste Vorschläge für die Umsetzung zu unterbreiten. Auch der ungefähre Budget- und Zeitrahmen wird dabei abgesteckt. Gemeinsam machen wir so den ersten Schritt auf dem Weg zu Ihrer ganz individuellen Lösung. Selbstverständlich entstehen Ihnen für ein erstes Beratungsgespräch keine Kosten.

Als Full-Service Agentur bieten wir Ihnen Dienstleistungen für viele Bereiche Ihrer Unternehmenskommunikation aus einer Hand. Von der Budgetierung und Planung, über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zur Vermarktung und Erfolgskontrolle – bei uns sind Ihre Projekte in guten Händen. Als ausgebildete Mediengestalter für Digital- und Printmedien, verstehen wir uns nicht als Künstler, sondern als Handwerker und Verkäufer und haben uns Ihren Erfolg zur Aufgabe gemacht. Denn sind Sie erfolgreich, sind wir es auch!

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch wie Ihr individueller Marketing-Mix aussehen könnte und stecken gemeinsam mit Ihnen Zeitrahmen und Kosten ab.

Schaltungskosten für Ihre Anzeigen in Google Ads. Wir empfehlen ein Budget von mindestens EUR 150,- monatlich und einer Mindestlaufzeit von drei Monaten. Das Budget kann jederzeit erhöht oder verringert werden. Die Kampagnen können jederzeit pausiert oder eingestellt werden. Es müssen keine Kündigungsfristen o.Ä. berücksichtigt werden.

Unsere Agentur verfügt über ein umfangreiches Bildmaterial-Archiv. Dieses Bildmaterial kann kostenfrei im Rahmen Ihrer Projekte verwendet werden. Zudem gibt es sogenannte Stockportale, in denen zusätzliches Material zu den Konditionen des Anbieters (Kosten variieren, je nach Einsatzzweck, Auflösung und Anbieter) zu überschaubaren Kosten erworben werden kann. Hierbei ist es jedoch wichtig die Lizenzrechte der Urheber zu berücksichtigen.

So finden Sie uns!

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

» Direkt Kontakt aufnehmen

Werbeagentur Beck
Münsterstr. 12, 45711 Datteln

02363 - 36 10 61
info@beck-werbeagentur.de
Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 14.30 Uhr

Google Maps

Google Maps

Kurzanfrage

Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen? Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.
Bitte beachten Sie auch die Angaben in der Datenschutzerklärung und im Impressum.