Suchmaschinenoptimierung - So werden Sie gefunden

Das Internet ist ein homogenes Gebilde – es wächst täglich. Umso schwieriger wird es bei der Fülle der Angebote, dass ausgerechnet Ihres gefunden wird. Das können Sie mit werblichen Maßnahmen (z. B. Bannerschaltung, Google AdWords) erreichen und sollten Sie auch gezielt tun.

Wichtiger aber ist, dass Ihre Seiten so strukturiert sind, dass sie von Suchmaschinen ausgelesen werden können. Weitere wichtige Faktoren:

  • Tauchen für Ihr Angebot wichtige Suchbegriffe nicht nur im Metatext sondern auch im Content auf?
  • Sind die Unterseiten richtig benannt und können sie von den robots der Suchmaschinen ausgelesen werden?
  • Ist Ihre Seite bei den wichtigsten Portalen und Partnern verlinkt?

Wir schenken diesen Kriterien bei der Umsetzung große Beachtung.

Über 90 % aller Kunden informieren sich vor dem Kauf von Produkten online über Suchmaschinen. Können Sie es sich leisten, auf dieses Potenzial zu verzichten?

Übrigens: zur Erfolgskontrolle installieren wir auf Ihrer Website nützliche Tools, die Ihnen Auskunft über das Nutzerverhalten Ihrer Besucher geben.