Flyer, Plakat u.v.m


Mit Ihrem Smartphone und einer entsprechenden App (QR-Code Reader) können Sie den QR-Code direkt einmal ausprobieren.
» AnwendungsbeispielPrint wirkt nachhaltig
Auch die Werbung verlagert sich immer mehr in den virtuellen Raum. Trotzdem haben Prospekte, Flyer, Broschüren und Anzeigen auch heute noch eine wichtige Funktion im Marketing-Mix. Richtig eingesetzt, verringert Printwerbung den Streuverlust Ihrer Kampagne.
Mit Printwerbung können Sie:
- Ihre Zielgruppe informieren (z. B. über Ihr besonderes Dienstleistungsangebot)
- auf Sonderaktionen aufmerksam machen (z. B. „Tag der offenen Tür“)
- die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte vorstellen (z. B. bei Neuheiten) oder
- neugierig auf Ihre Webpräsenz machen.
Gedruckte Werbeträger bauen eine größere Nähe zum Empfänger auf, denn man kann sie halten, begreifen, aufbewahren. So bleiben sie länger in Erinnerung. Und Dank moderner Drucktechniken können gedruckte Werbemittel heute auch in kleinen Auflagen kostengünstig produziert werden.
Gut zu wissen: Nutzen Sie das Zusammenspiel von Print und Web für Ihre Werbung. Der QR-Code ist dafür die ideale Brücke. Probieren Sie es einfach mal aus.