„Wir sind ein inhabergeführter Meisterbetrieb mit mehr als 30jähriger Geschichte. Zu unserem Angebot zählen Haustüren, Fenster, Garagentore sowie Markisen und Terrassendächer führender Marken. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns dabei besonders wichtig. Wir begleiten das Projekt von der Beratung über die Planung bis zur Fertigstellung.

Als traditioneller Handwerksbetrieb haben wir den Schwerpunkt unserer Marketingaktivitäten in der Vergangenheit insbesondere auf Zeitungswerbung gelegt. Im Laufe der Zeit nahm die Resonanz auf unsere Inserate jedoch spürbar ab. Gleichzeitig hatten wir unsere Website eher „stiefmütterlich“ behandelt. Nicht zuletzt der Um- und Ausbau unserer eigenen Ausstellung in Rieden hat schließlich den Ausschlag gegeben, unseren Internet-Auftritt komplett zu überarbeiten.

Auf der Suche nach einem Partner für die Umsetzung sind wir durch Empfehlung auf die Werbeagentur Volker F. Beck aufmerksam geworden. Nach einem ersten Vorgespräch war uns klar, dass wir die Bedeutung des Internets – auch für kleine und regionale Handwerksbetriebe – unterschätzt haben. Wir haben daraufhin die Werbeagentur Volker F. Beck beauftragt, unsere Website neu zu gestalten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Begeistert hat uns insbesondere der Full-Service der Agentur, der nicht nur die Gestaltung sondern auch das Erstellen der Texte sowie die Optimierung für die Suchmaschinen und das Einbinden von Google Analytics zur Erfolgskontrolle umfasst. Die professionelle Arbeit der Agentur hat uns überzeugt. Wir sprechen daher gerne unsere Empfehlung aus und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Dirk Porz
Geschäftsführer PORZ Bauelemente GmbH, Rieden (Eifel)