„SORGLOS-MOBILE bietet Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit, bei körperlichen Einschränkungen mit Mobilitätshilfen wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Dazu bieten wir E-Mobile, E-Rollstühle und Rollatoren in unterschiedlichen Ausführungen. Wir beraten herstellerunabhängig und sind auch nach dem Kauf gerne für unsere Kunden da – z.B. mit unserer eigenen Meister-Werkstatt für Reparatur und Wartung.

Um unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und neues Kundenpotenzial zu erschließen, haben wir uns Unterstützung vom Team der Werbeagentur Volker F. Beck geholt. Da wir erkannt haben, dass wir im Online-Bereich schlecht aufgestellt waren, haben wir zunächst unseren Internet-Auftritt von der Dattelner Agentur überarbeiten lassen. Das Ergebnis sowie das positive Feedback von unseren Kunden haben uns überzeugt, dass dieser Schritt richtig war. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Beck-Team Zeit genommen hat, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen. Auf dieser Grundlage hat die Agentur unseren Web-Auftritt gestaltet, die Texte ausformuliert, unsere neue Site für Suchmaschinen optimiert und uns auch administrative Dinge rund um den Relaunch abgenommen. Die gute Zusammenarbeit hat uns darin bestätigt, auch zukünftig die Kompetenz der Werbeagentur Volker F. Beck im Bereich Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing mit Google AdWords und mehr in Anspruch zu nehmen. Warum in die Ferne schweifen? Auch in Datteln gibt es professionelle Dienstleister für erfolgreiches Marketing – auch für kleine Unternehmen, die –wie wir - wachsen möchten. Gerne empfehlen wir dafür das Beck-Team!“

Martin Zeine
Geschäftsführer SORGLOS-MOBILE GmbH, Datteln