Weihnachtsmann und Weihnachtskarten der Werbeagentur Volker F. Beck

Die klassische Weihnachtskarte ist nach wie vor sehr beliebt, hat es aber zunehmend schwerer gegen die „digitale Konkurrenz“. Es ist ja auch zu verlockend: Ein Newsletter oder eine E-Mail bedeutet viel weniger Aufwand als eine gedruckte Karte und kostet nur einen Bruchteil. Aber erreichen Sie damit auch das eigentliche Ziel, nämlich Ihrem Kunden oder Geschäftspartner Ihre Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen?

Und ist es nicht viel persönlicher, wenn den Empfänger eine Danksagung mit weihnachtlichen Grüßen mit eigenhändiger Unterschrift und vielleicht noch einer persönlich geschriebenen Zeile erreicht? Und natürlich erreichen Sie mit einer Weihnachtskarte Dank haptischem Erlebnis viel mehr Aufmerksamkeit und stärken Ihr Image als kundenorientiertes Unternehmen. Unser Tipp: Warten Sie nicht bis „auf den letzten Drücker“ mit der Auswahl oder Gestaltung Ihrer Weihnachtskarte. Jetzt ist die beste Zeit dafür! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!