Geschenkübergabe bei EFT

Mit manchen Unternehmen verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. So auch mit dem Essener Logistik-Unternehmen EFT. Eine der ersten Aufgaben unserer Agentur bestand vor mehr als zehn Jahren darin, ein Logo (das es bis dato noch nicht gab) für den Logistiker zu entwickeln. Heute ist auf allen EFT-Fahrzeugen, dem Firmengebäude und Werbemitteln präsent.
Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ist wirklich imposant. Sie begann vor 80 Jahren mit einem Fuhrunternehmen und das sich bis heute zum modernen Logistiker für vielfältige Aufgaben entwickelt hat. Und wie es sich für ein Unternehmen aus dem Ruhrgebiet gehört, wurde das Jubiläum jetzt zünftig mit einem Frühschoppen für Kunden, Mitarbeiter und Partner von EFT gefeiert.
Geführt wird das Unternehmen in der dritten Generation von der Familie Mathew. Leo und Petra Mathew ließen es sich nicht nehmen, alle Gäste beim Eintreffen auf dem Betriebsgelände, das für die Jubiläumsfeier besonders herausgeputzt war, persönlich zu begrüßen. Wir hatten als kleines Geschenk einen großformatigen Druck auf Alu-Dibond-Platte des Jubiläumsmotives mitgebracht, bei der die Zahl „80“ an vielen Stellen zu entdecken ist.

Die Rahmenbedingungen für die Jubiläumsfeier von EFT waren perfekt. Bei strahlendem Sonnenschein sorgte eine Live-Band für fröhliche Stimmung und ein Stand-up-Zauberer verblüffte die Gäste mit seinen Tricks. Dazu gab’s Kulinarisches für jeden Geschmack und die Möglichkeit, sich am XXL-Kicker zu messen oder auf einem Parcours das Segway fahren auszuprobieren. Kurz und gut: die Jubiläumsfeier von EFT war eine rundum gelungene Veranstaltung. Glückwunsch auch dazu! Wir wünschen EFT weiterhin viel Erfolg und bedanken uns nochmals herzlich für die Einladung.

Mehr über EFT erfahren Interessierte hier: www.eft-logistik.de.