Beispiel Remarketing Werbeagentur Beck

Online-Marketing bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihr Angebot genau dort zu platzieren, wo potenzielle Kunden danach suchen. Und endlich haben Sie es geschafft: Ein Interessent informiert sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Doch er verlässt die Website wieder, ohne zu kaufen, einen Termin zu vereinbaren oder Informationen anzufordern. Das bedeutet aber nicht, dass er für Sie verloren ist. Mit intelligentem Remarketing sorgen Sie dafür, dass er auf seinem Weg durchs Internet immer wieder auf Ihre Produkte und Dienstleistungen stößt. Denn vom Interesse bis zur Kaufentscheidung ist es oftmals ein langer Prozess. Da lohnt es sich, sich hin und wieder in Erinnerung zu rufen. Zumal die Streuverluste für Ihre Werbebotschaft äußerst gering sind. Ein willkommener Nebeneffekt: Die eigene Marke wird gestärkt. Denn beim Remarketing werden vorrangig gestaltete Anzeigen in Form von Bannern verwendet, die u.a. auch das Logo Ihres Unternehmens kommunizieren. Und auch beim Remarketing mit Google AdWords gilt: Erst wenn die Anzeige angeklickt wird, wird das zuvor festgelegte Schaltungsbudget belastet.

Doch es gibt auch einige Stolperfallen zu beachten – z. B. die strikten Datenschutzbestimmungen oder die richtige „Dosierung“ Ihrer Anzeigenschaltungen. Gut, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt: Unsere zertifizierten Google Experts wissen, wie’s gemacht wird! Am besten gleich einen Termin vereinbaren!