Unterschiedliche Giwe Aways vom Feuerzeug bis zur Tasse

Wohl jeder hat sie zu Hause oder im Büro – kleine Werbegeschenke, die oftmals nützlich sind (z. B. Kugelschreiber, Feuerzeug, Einkaufswagen-Chip, Zollstock oder USB-Stick) aber manchmal einfach auch nur Spaß machen – so wie der Spielzeug-Hit Fidget Spinner – oder sogar schmecken (Gummibärchen, Schokoladentäfelchen, Peppermints). Wichtig ist, dass das Give-away zum Unternehmen passt. Durch den Aufdruck des Unternehmens-Logos oder -Namens ruft man sich auf angenehme Weise in Erinnerung. Und durch das haptische Erlebnis wird die Werbebotschaft auch nachhaltiger wahrgenommen.

Anlässe für ein kleines Werbegeschenk gibt es viele. Über ein kleines „Dankeschön“ für den ersten Auftrag, eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag oder eine Überraschung zu Ostern oder Weihnachten freut sich jeder. Doch bis dahin ist noch ein wenig Zeit: Genießen Sie zunächst den Sommer!