Onlineshop auf Smartphone

Ein Blick in den Werbeblock des TV-Programmes zeigt: das Weihnachtsfest nähert sich mit großen und schnellen Schritten. Und auch im Web steigt die Zahl der Suchanfragen, Klicks und Onlineshop-Bestellungen. Dabei wird das Smartphone immer häufiger zur Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk eingesetzt. Mit Online-Marketing erreichen Sie auch diese Zielgruppe passgenau, rund-um-die-Uhr und zu überschaubaren Preisen.

Und anders, als vielleicht angenommen, profitieren nicht nur Onlineshop-Betreiber vom Online-Marketing. Auch der stationäre Handel nutzt vermehrt die Möglichkeit, um online auf sein Angebot aufmerksam zu machen. Denn viele Kunden handeln nach dem ROPO-Prinzip (Research Online, Purchase Offline - was frei übersetzt heißt: Im Netz suchen und informieren, im örtlichen Laden kaufen). Mit Google AdWords und Facebook Ads erreichen Sie punktgenau die Interessenten in Ihrer Region. Und es lohnt sich durchaus, dabei auch die Zeit nach Weihnachten im Blick zu haben. Denn viele erfüllen sich dann mit den erhaltenen Geldgeschenken selbst einen persönlichen Wunsch.

Wenn Sie gleich online durchstarten möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin.