Onlineshop auf Smartphone

Je näher man sich dem Weihnachtsfest, dem Valentinstag, dem Muttertag oder dem Osterfest nähert, umso mehr steigert sich im Web steigt die Zahl der Suchanfragen, Klicks und Onlineshop-Bestellungen. Dabei wird das Smartphone immer häufiger zur Suche nach dem passenden Geschenk eingesetzt. Mit Online-Marketing erreichen Sie auch diese Zielgruppe passgenau, rund-um-die-Uhr und zu überschaubaren Preisen.

Und anders, als vielleicht angenommen, profitieren nicht nur Onlineshop-Betreiber vom Online-Marketing. Auch der stationäre Handel nutzt vermehrt die Möglichkeit, um online auf sein Angebot aufmerksam zu machen. Denn viele Kunden handeln nach dem ROPO-Prinzip (Research Online, Purchase Offline - was frei übersetzt heißt: Im Netz suchen und informieren, im örtlichen Laden kaufen). Mit Google Ads und Facebook Ads erreichen Sie punktgenau die Interessenten in Ihrer Region. Und es lohnt sich durchaus, dabei auch die Zeit nach den Festtagen im Blick zu haben. Denn viele erfüllen sich dann mit den erhaltenen Geldgeschenken oder Gutscheinen selbst einen persönlichen Wunsch.

Wenn Sie gleich online durchstarten möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin.