Jubiläumstour auf der Santa Monika 3

„Die Agentur zwischen den Meeren“ – das war u.a. auf der Einladungskarte zu unserer Jubiläumstour 2019 zu lesen. Dass wir nicht zu viel versprochen hatten, konnten unsere Gäste am 27.9.2019 selbst erleben. Pünktlich um 11 Uhr ging es los, und die Santa Monika III nahm zunächst auf dem Rhein-Herne-Kanal Kurs Richtung Ruhrgebiet. Wir überquerten die Emscher und erreichten bald danach unser erstes Etappenziel: „Herner Meer“. Von dort ging es wieder zurück, vorbei am historischen Hebewerk und der gigantischen Dauerbaustelle „Datteln IV“, Richtung Münsterland. Nach einem kurzen Abstecher in den Datteln-Hamm-Kanal überquerten wir das Dattelner Meer (in das auch der Wesel-Datteln-Kanal mündet) und folgten dann dem Dortmund-Ems-Kanal, Richtung Olfen/Lüdinghausen. Wir kreuzten die Lippe und Stever und fuhren dann, begleitet von strahlendem Sonnenschein, zurück zum Ausgangspunkt unserer Jubiläumstour.

Neben dem perfekten Wetter mit einem Mix aus Sonne und Wolken passte auch alles andere an diesem Tag: Wir hatten tollen Gäste an Bord, die schnell miteinander ins Gespräch kamen, der Service der Crew verdient ein genauso dickes Lob, wie das 1A-Buffet, das im Unterdeck der Santa Monika III aufgebaut war. Für das „Tüpfelchen-auf-dem-i“ sorgte Close-up-Zauberer Stephan Lammen mit verblüffenden Tricks und lockeren Sprüchen.

Allen, die unserer Einladung gefolgt sind, sagen wir ein „herzliches Dankeschön!“. Sie haben mit dazu beigetragen, dass uns der Tag noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Auch für die zahlreichen Geschenke und Glückwünsche bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Hier sehen Sie einige Impressionen von der Tour und dem schönem Tag.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com