Icon Briefbogen mit Anschreiben

Es klingt banal, aber es kommt beim Inhalt Ihres Mailings auch auf „Formalien“ an. Beim klassischen Anschreiben ist darauf zu achten, dass der Absender klar erkennbar ist. Vergessen Sie das Absenderdatum nicht (bitte nicht „im Dezember 2018“ sondern genaue Datumsangabe). Vergessen Sie das Absenderdatum nicht ...


Icon Brief öffnen

„Besser ein schlechtes Mailing an die richtige Zielgruppe, als ein gute Mailing an die falsche!“ – so lautet einer der Grundsätze im Dialog-Marketing. Dabei gilt: je aktueller und genauer die Adresse, umso besser. Versuchen Sie möglichst, direkt auf dem Schreibtisch des Entscheiders zu landen.


Straßenkarte mit Standort Icon

„Besser ein schlechtes Mailing an die richtige Zielgruppe, als ein gute Mailing an die falsche!“ – so lautet einer der Grundsätze im Dialog-Marketing. Dabei gilt: je aktueller und genauer die Adresse, umso besser. Versuchen Sie möglichst, direkt auf dem Schreibtisch des Entscheiders zu landen.


Laptop mit Lupe als Bildschirmhintergrund

Der Algorithmus von Google wird ständig optimiert und die meisten Änderungen haben keine Auswirkungen auf das Ranking Ihrer Website im Suchergebnis. Hin und wieder gibt es aber auch ein so genanntes Core Algorithmus Update, das den Kern des gesamten Google Algorithmus betrifft.


Warnung dies ist keine sichere Verbindung

Heute geben wir Ihnen ein Update 2018 zu wichtigen Punkten, die auch Ihre Internet-Präsenz betreffen.Google hat nun offiziell bestätigt, dass in absehbarer Zeit der Faktor Ladegeschwindigkeit auch bei Verwendung von mobilen Endgeräten ein Ranking-Kriterium sein wird...


Puzzle Stern

Unser kleines Gimmick zur Weihnachtszeit hat doch größeres Rätselraten ausgelöst, als wir dachten. Bevor Sie sich also weiterhin den „Kopf zerbrechen“, hier die Auflösung unseres weihnachtlichen Rätsels. Und wie so oft gilt: Wenn man’s weiß, eigentlich ganz einfach, nicht wahr?...