Unterschiedliche Giwe Aways vom Feuerzeug bis zur Tasse

Wohl jeder hat sie zu Hause oder im Büro – kleine Werbegeschenke, die oftmals nützlich sind (z. B. Kugelschreiber, Feuerzeug, Einkaufswagen-Chip, Zollstock oder USB-Stick) aber manchmal einfach auch nur Spaß machen – so wie der Spielzeug-Hit Fidget Spinner – oder sogar schmecken (Gummibärchen, Schokoladentäfelchen, Peppermints)...

Display Anzeigen der Werbeagentur Volker F. Beck in Datteln

Neben dem Google Suchnetzwerk bietet das Google Display-Netzwerk zusätzliche Möglichkeiten, um auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Im Unterschied zum Suchnetzwerk, bei der die Anzeigenschaltung nur ausgelöst wird, wenn ein bestimmtes, zuvor hinterlegtes Keyword in den Suchschlitz eingegeben wurde, können Sie im Display-Netzwerk auch so genannte Placements auswählen, auf denen Ihre Anzeige erscheinen soll...

Hände umschließen Copyright Zeichen

Inzwischen dürfte es allseits bekannt sein: Nicht nur Bilder unterliegen dem Urheberrecht, sondern auch Texte. Welcher Marketing-Verantwortliche freut sich nicht, wenn in der örtlichen Tageszeitung oder in der Fachpresse über das Unternehmen, Firmenaktionen oder eigene Produkte berichtet wird. Aber dürfen Sie diese Pressestimmen auch ohne ...

Flat Icons - SEO - Search Engine Optimization

Es ist nahezu selbstverständlich, dass Korrekturläufe für Print-Projekte heute mittels Austausch von PDF-Dateien erfolgen. Dass die Dokumente dann auf dem hauseigenen Farb-Drucker zur Kontrolle ausgegeben werden, ist auch tägliche Praxis. Dabei werden schnell Farbunterschiede zwischen Screen und Print deutlich. „Das ist ja gar nicht der Grünton, ...

Farbwirkung - Tisch mit Farbpalette

Es ist nahezu selbstverständlich, dass Korrekturläufe für Print-Projekte heute mittels Austausch von PDF-Dateien erfolgen. Dass die Dokumente dann auf dem hauseigenen Farb-Drucker zur Kontrolle ausgegeben werden, ist auch tägliche Praxis. Dabei werden schnell Farbunterschiede zwischen Screen und Print deutlich. „Das ist ja gar nicht der Grünton, ...

4 Erfolgsfaktoren - Nutzerverhalten

In Folge 4 unserer SEO-Tipps widmen wir uns dem Thema Nutzerverhalten, auch User-Experience (UX) genannt. Auch die sollten Sie im Blick haben, wenn Sie Ihre Website für Suchmaschinen optimieren. Eigentlich ist es der ehrlichste Rankingfaktor, denn hier wird von Google bewertet, wie Ihre Website vom User selbst bewertet wird. Es ist kein Geheimnis, dass Google einen Wust von Daten ausliest ...