Mehr Aufmerksamkeit durch bewegte Bilder

Was bei den „Großen“ längst zum Standard gehört, erschließt sich auch kleinen und mittelständischen Unternehmen immer mehr: Videomarketing. Als Grundlage dafür dient ein kurzer, einprägsamer Clip, der Ihr Unternehmen und das Leistungsangebot vorstellt und die Vorteile Ihres Produktes eindrucksvoll veranschaulicht. Oder ein „pfiffiger“ Spot dient Ihnen für Ihr Empfehlungsmarketing.

Doch auch hier gilt bei der Realisierung: keine Werbung ohne Plan. Nach einem gemeinsamen Briefinggespräch erstellen wir ein Storyboard, das dem Filmteam als Grundlage für die Umsetzung dient. Nach dem Dreh wird das digitale Rohmaterial in enger Abstimmung mit Ihnen geschnitten und aufbereitet. Erläuternde Texte (als Einblender oder von einem professionellen Sprecher) oder/und passende Begleitmusik machen das Werk perfekt.

Neben der klassischen Einsatzweise (z. B. zur Präsentation auf Messen, als Bestandteil Ihrer Website) dienen Videoclips dazu, Ihre Werbebotschaft auf den modernen Kommunikationswegen zu verbreiten. Wir stellen Ihr Video auf dem größten Portal „YouTube“ und der nationalen Plattform „MyVideo“ ein.

Auch das Einbinden auf Facebook oder die Verlinkung in Portalen übernehmen wir gerne für Sie.